Das ist Ulla. Eine Rauhaardackeldame. Sie wohnt mit meiner Mama und mit Hexe zusammen. Wir sehen uns bei jedem Familientreffen.



Die Hundetruppe vom Segelflugplatz!



Das ist Snoopy, mein Freund aus der Nachbarschaft... Wir verstehen uns prima!

 

April 2012: Auch Snoopy musste mit stolzen 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Mach´s gut mein Freund!

Snoopys Nachfolger Benji.. wir beide haben nur Blödsinn im Kopf!:)



Mein Freund Tobi, ein Schapendoes...

 

 

 

 

 

 

... und sein Papa Miro. Zwei hübsche Jungs mit sehr viel Erfolg:)

 

 

Miro und Tobi haben auch ihre eigenen Seiten.



Greta, eine unserer besten Freundinnen! Mit ihr kann man Toben ohne Ende!



In der Hundeschule habe ich auch meine Freunde...

... es wird getobt ... und ich bin mittendrin!



Nicht nur Hundefreunde... das ist Vanessa! :)



Das ist Billa. Billa vom Herbstbachtal - meine große Liebe!

Kennengelernt haben wir uns beim Training für die Begleithundeprüfung und schon beim ersten Blick hat sie mir den Kopf verdreht :)

 

Aber nicht nur Billa, sondern auch Hilde, Hexe, Luise und Co. sind meine Freunde geworden. Mehr Bilder von allen findet ihr hier und auch hier.



Das ist Caruso, ein netter Dalmatiner.

Ich freue mich immer riesig ihn zu sehen und zu toben.

 

März 2012: Leider musste Caruso viel zu früh von uns gehen. Nun geht es ihm im Hundehimmel gut und er kann dort fröhlich durch die Wiesen springen.



Kaspar und Cleo! Zwei supersüße Pudel mit denen man eine Menge Spaß hat!



Das Bild habe ich von Falko bekommen. Zum Vergrößern einfach anklicken:)

Falko ist meine Internetbekanntschaft und hat auch seine eigene HP!

Ein wirklich netter Artgenosse :)



Und das ist Paula, meine Schwester!

Eigentlich heißt sie "Antonia von der Birkenhardt", aber alle nennen sie Paula:)



Bruni und Frieda, zwei hübsche Mädels! :)



Mika und Monty sind meine Freunde aus der Hundeschule -  auch zwei tolle Kerle!

Mika ist übrigens Carlos ´Onkel und wir gehen regelmäßig zusammen spazieren!



Das ist Kim, meine Nachbarin. Wir verstehen uns auch prima! :)

Im Dezember 2013 musste sie leider über die Regenbogenbrücke gehen..



Kimba! Ich glaube sie ist unsere große Liebe! ;)



Das ist Lotta. Sie ist Frauchen´s Pflegehund, wir verstehen uns prima und gehen oft zusammen spazieren. Mehr Bilder von Lotti und mir findet ihr hier!

Seit Februar 2014 schaut Lotti nun von der Regenbogenbrücke.. Wir vergessen dich nie!



weitere folgen demnächst!